Inn at Rose's Landing

Buchungen auf InnAtRosesLanding.com erhalten: Niedrigster garantierter Preis.

Check-In:

Oct. 2021

to

Check-Out:

Oct. 2021

Number:

Adults

Number:

Children

Willkommen im Inn at Rose's Landing

Eine bezaubernde Flucht am Wasser

Stellen Sie sich den kalifornischen Sonnenschein vor, gepaart mit einer leichten Meeresbrise, dem beruhigenden Klang sanfter Wellen, die unter Ihnen liegen. Es ist eine Mischung aus Empfindungen, die das beruhigende Wissen mit sich bringt, das Sie mit Bedacht gewählt haben. Willkommen im Inn at Rose's Landing, Ihrem führenden Boutique-Hotel in Morro Bay, Kalifornien.

Erhalten Sie die niedrigsten Preise, wenn Sie direkt bei uns buchen.

Ein neues Maß an Komfort

Entspann dich, wir haben das verstanden

Die großartige Aussicht ist nur ein Teil der erstaunlichen Erfahrung, im Inn at Rose's Landing zu übernachten. Jedes Zimmer ist mit Komfort, Bequemlichkeit und Annehmlichkeiten ausgestattet. Vom warmen Schein Ihres persönlichen Kamins bis zur beruhigenden Meeresbrise auf Ihrem privaten Deck ist Ihr Aufenthalt so perfekt wie der Sonnenaufgang in Kalifornien, der Sie am Morgen begrüßt.

Unsere Zimmer

Lebe den Morro Bay Way

Leben an der Küste

Wir sind nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt von den Weingütern, Restaurants und Geschäften der Central Coast entfernt. Wir haben einfachen Zugang zu beliebten Wassersportarten wie Bootfahren, Kajakfahren, Kanufahren, Surfen und Paddeln.

Erkunden

Majestätische Ansichten

Bleib am Ufer gesund

Das kalifornische Küstengebiet bietet einige der majestätischsten und inspirierendsten Aussichten der Welt. Von den Wellen über die Seeotter bis zu den zerklüfteten Klippen ist dies Mutter Natur in ihrer göttlichsten Form. Das Inn at Rose's Landing ist Teil dieser natürlichen Schönheit und bietet in der ersten Reihe einen herrlichen Blick auf die Bucht und weiße Sandstrände. Wir sind nur wenige Minuten von Morro Bay Musts wie Morro Rock, Morro Bay State Park und Morro Strand State Beach entfernt .

Bringen Sie Ihr Gefolge mit

Unsere Gruppentarife machen die Buchung von Zimmerblöcken einfach, bequem und problemlos.

Planen Sie

Rose's Bar und Grill

Lässig elegantes Surf & Turf & eine sich drehende lokale Weinkarte in einer Umgebung mit Meerblick im Obergeschoss.

Unsere Ausstattung

Niedrigste Rate hier

Schluss mit dem Mittelsmann. Buchen Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und erhalten Sie jetzt 10% Rabatt.

Unsere Zimmer

Inn at Rose's Landing

Bookings on InnAtRosesLanding.com get: Lowest rate guaranteed.

Check-In:

Apr. 2021

to

Check-Out:

Apr. 2021

Number:

Adults

Number:

Children

Inn at Rose's Landing

Welcome To The Inn at Rose's Landing

An Enchanting Escape

Boutique Morro Bay Hotel With Bay Views

Imagine the California sunshine paired with a light ocean breeze, the soothing sound of gentle waves lapping below. It's a blend of sensations that brings with it the comforting knowledge that you have chosen wisely. Welcome to the Inn at Rose's Landing, your premier boutique hotel in Morro Bay, California.

Get the lowest rates when you book directly with us.

A New Level Of Comfort

Relax, we got this

The great view is just part of the amazing experience of staying at the Inn at Rose’s Landing. Every room is infused with comfort, convenience, and amenities. From the warm glow of your own personal fireplace, to the soothing ocean breezes on your private deck, your stay will be as perfect as the California sunrise that greets you in the morning.

Our Rooms

Live the Morro Bay Way

Coastal living

We are a short walk or drive from Central Coast Wineries, restaurants, and local shops. We have easy access to popular water activities such as boating, kayaking, canoeing, surfing and paddleboarding.

Explore

Majestic Views

Stay sane by the shore

Coastal California features some of the most majestic and inspiring views in the world. From the crashing waves to the sea otters, to the jagged cliffs, this is Mother Nature at her most divine. The Inn at Rose's Landing is part of this natural beauty, with a front-row seat to magnificent bay views and white sandy beaches. We are minutes from such Morro Bay musts as Morro Rock, Morro Bay State Park, and Morro Strand State Beach.

Bring Along Your Entourage

Our group rates make booking blocks of rooms easy, convenient, and hassle-free.

Start Planning

Rose's Bar and Grill

Casually elegant surf & turf & a revolving local wine list in an upstairs, ocean-view setting.

Our Amenities

Lowest Rate Here

Ditch the middleman. Book your next stay with us and get 10% off now.

Our Rooms